Ta tüü ta daaa die Turnfahrt ist wiedermal da!
Das Jahr ist die Turnfahrt unter dem Kommando von Angi und Dani, wobei man neben wanderfähigen Schuhen auch noch viel Motivation und Durchhaltewillen vorweisen musste. Denn unsere Reise startete klassisch am Samstagmorgen, um 0710 am Mägenwiler Bahnhof. Fast alle pünktlich mit nur zwei minütiger Verspätung unseres OT’s konnte die Reise nun beginnen. Nachdem alle durch einen Sprint beim Gleiswechsel durch den Lenzburger Bahnhof wachgerüttelt wurden, war nun auch der Allerletzte endlich frisch und munter für das Programm.

TA2018

Hier findest du die Links zu den Video's:

Turnerabend 2018
Mitternachtsshow TA 2018

Turnfahrt-Reisli mit Bianca am 08./09. September 2018

Dabei waren:

Dani, Kuse, Michel, Patrick S., Patrick B., Calvin, Christoph, Fabian, Nathalie, Meli, Daniela, Angi, Miriam, Celine, Bianca

Leider verspätete sich die Reiseleiterin Bianca um wenige Minuten nach 07.00 Uhr. Was heisst schon „leider“? Bereits standen die Turner mit einem Zmorge-Bier in der Hand da und die Reiseleitung erhielt auch noch eines – Danke! Als Entschuldigung für die Verspätung darf kurz angebracht werden, dass die Reiseleitung ab ca. 05.45 Uhr über die Ereignisse der Nacht informiert wurde. Ein Turner wurde in der Nacht unglücklicherweise von der Magendarmgrippe überrascht und ein zweiter Turner überraschte die Turnfahrt und so landete der zweite Turner hinter der Schulbank. Auf die Nutzung und Zweckmässigkeit einer Agenda wird hiermit nochmals hingewiesen. :-)

Am 21. und 22. Oktober starteten wir mit der Geräteriege und dem Turnverein am NWS Cup 2017 in Laufenburg. Insgesammt wurden 5 Vereinsgeräte- und 4 Getu zu Zweit -vorführungen gezeigt.
Mit der Geräteriege zeigten wir je eine Gerätekombination mit der Gruppe 2 und 3, dazu noch ein Sprungprogramm mit Turnerinnen und Turnern aus beiden Gruppen gemischt.
Melanie & Fabien und Mirjam & Robin nahmen das erste Mal beim Getu zu Zweit teil und konnten ihre SSB und Boden Programme zeigen.
Mit dem Turnverein konnten wir unseren neuen Programme im Sprung und der Gerätekombination zeigen und konnten mit diesen den 2. und 3. Platz erturnen.

Hier die Rangliste.

Zum Seitenanfang