Am Dienstagabend 24.2.15 versammelten wir uns im Schulhaus Mägenwil um gemeinsam nach Niederrohrdorf aufzubrechen. Mit 13 Teilnehmern begannen wir den ersten Match. Diesen haben wir ziemlich souverän gespielt und konnten ihn schliesslich mit einem 3:2 gegen Neuenhof gewinnen. Nun war Niederrohrdorf an der Reihe. Leider haben wir diesen Match verloren. Das Resultat haben wir schnell verdrängt ;-)
 
Der dritte Match war hingegen hochinteressant! Nachdem uns die Wohlenschwiler vorwarnten, starteten wir dieses Spiel mit viel Kampfgeist. Es stand 2:2 und dann kam der Schlusspfiff… Das hiess Penaltyschiessen. Dieses verloren wir leider nach einem Kopf- an Kopfrennen. Schade war’s….Das letzte Spiel haben wir aber wieder gewonnen. Mit einem 1:0 gegen Obersiggenthal. Nach dem Rangverlesen liessen wir den Abend gemütlich ausklingen. Mit dem 6. Platz und Würste zur Verpflegung fuhren wir schliesslich nach Hause. Mit dieser Leistung sind wir alle ziemlich zufrieden.

Danke Michel, dass du dich als Schiedsrichter zur Verfügung gestellt hast.

Zum Seitenanfang