Werde Sponsor am Mägi-Cup 2025
Der STV Mägenwil organisiert mit grosser Begeisterung bereits zum vierten Mal den Mägi-Cup, der am Freitag, 16. Mai 2025 auf der Schulanlage in Mägenwil stattfinden wird. Dieser Wettkampf hat sich in den letzten Jahren als voller Erfolg etabliert und wird mittlerweile als traditioneller Saisonauftakt durchgeführt. Der Mägi-Cup ist einer der ersten Geräteturnvereinswettkämpfe des Jahres und dient unseren Turnerinnen und Turnern als wichtige Vorbereitung für die gesamte Saison. Jedes Jahr zieht der Wettkampf zahlreiche über 400 Turnerinnen und Turner an und ist zu einem Highlight in unserem Vereinskalender geworden. Neben den Wettkämpfen gibt es eine Festwirtschaft und eine Bar in der Aula, die alle Besucherinnen und Besucher mit köstlichen Speisen und Getränken versorgen. Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt.
Neben Sport und Spass ist uns die Unterstützung der Jugend besonders wichtig. Die persönliche und sportliche Entwicklung der Jugend liegt uns am Herzen, weshalb wir grosse Bedeutung auf eine ganzheitliche Förderung legen. Mit dem Erlös aus diesem Event möchten wir ein weiteres spannendes Trainingsweekend und unsere jährliche Turnfahrt für unsere Mitglieder finanzieren und so die sozialen Kontakte unter den Turnerinnen und Turnern fördern.
Um einen solchen Wettkampf mit Festbetrieb erfolgreich durchführen zu können, sind wir auf die Unterstützung von Sponsoren wie Ihnen angewiesen. Mit Ihrer finanziellen Hilfe tragen Sie nicht nur zur Realisierung des Mägi-Cups bei, sondern fördern auch die sportliche Entwicklung unserer motivierten Turnerinnen und Turner.
Wir bieten verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten an, die Sie unten einsehen können. Sollten Sie eine andere Form der Unterstützung in Betracht ziehen, sind wir gerne bereit, gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung zu finden.